Zum Inhalt springen

LT Events

Technikpakete für den DJ-Service

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht unserer angebotenen Technik- und Zusatzpakete für den DJ-Service. Sie suchen sich einfach ein passendes Paket in Abhängigkeit zur Größe der Location sowie der empfohlenen Personenanzahl aus. Falls Sie nicht sicher sind, ob Sie die richtige Auswahl getroffen haben, kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne bei der Entscheidung zur Seite.

Sollten Ihnen die empfohlenen Pakete nicht ausreichen, können diese gerne bei Bedarf ergänzt werden. Auf Anfrage ist es auch möglich, ein individuelles Technikpaket zusammenzustellen.

Technikpaket "DJ"

ab 500
  • Für Events bis 50 Personen
  • Nur DJ, keine Lichttechnik
  • inkl. Tonanlage und DJ-Technik
  • inkl. Funkmikrofon
  • Standfläche ca. 2m x 2m
  • 7 Stunden Spielzeit

Beispielbilder zur Orientierung

Technikpaket "Standard"

ab 650
  • Für Events bis 100 Personen
  • DJ + Lichttechnik (Stative)
  • inkl. Tonanlage und DJ-Technik
  • inkl. Funkmikrofon
  • Standfläche ca. 3m x 2,5m
  • 7 Stunden Spielzeit

Beispielbilder zur Orientierung

Technikpaket "Party"

ab 800
  • Für Events ab 100 Personen
  • DJ + große Lichttechnik (Traverse)
  • inkl. Tonanlage und DJ-Technik
  • inkl. Funkmikrofon
  • Standfläche ca. 5m x 3m
  • 7 Stunden Spielzeit

Beispielbilder zur Orientierung

Zusatzpakete

In diesem Bereich finden Sie unsere Zusatzpakete, die Ihre Feier noch deutlich aufwerten können. Mit einer Nebelmaschine und/oder einem Hazer tritt das „Disco-Feeling“ noch mehr auf und mit zusätzlichen Mikrofonen sind Sie für alle möglichen Moderationen flexibel aufgestellt. Vor allem das Ambiente-Lichtpaket wertet Ihre Location besonders auf und ist eigentlich ein Muss!
Alle Zusatzpakete können individuell zum ausgewählten Technikpaket hinzugebucht werden.

Ambiente-Lichtpaket

ab 10€ pro Scheinwerfer

Ambientebeleuchtung bzw. Uplighting – Das ist das Beleuchten von Gebäuden, Fassaden oder Wänden mittels farbigen LED-Scheinwerfern. Damit wird die Location deutlich verschönert und eine ganz andere Atmosphäre für die Feier geschaffen.
Wenn Sie das Ambiente-Lichtpaket zu einem normalen Technikpaket dazu buchen, können wir ihre Location in den unterschiedlichsten Farben erstrahlen lassen! Dabei können wir die Farbauswahl nach ihren Bedürfnissen anpassen, damit Sie sich auf ihrer Feier auf jeden Fall wohlfühlen.

Wenn Sie das Ambiente-Lichtpaket buchen wollen, dann markieren Sie es einfach in der Buchungsanfrage.

Nebelmaschine oder Hazer

Zusätzlicher Paketpreis: 20€

Ein Hazer lässt einen dezenten Dunst über der Tanzfläche schweben und macht die Strahlen der Lampen und Lichteffekte sichtbar. Das Licht bekommt dadurch gleich eine eindrucksvollere Wirkung und das Gefühl, auf der Tanzfläche tanzen zu müssen, nimmt direkt zu.
Eine Nebelmaschine ist hingegen der Party-Klassiker schlecht hin und sorgt für passende Nebeleffekte auf der Tanzfläche. Auf Geburtstagen und Discoveranstaltungen einfach unverzichtbar.

Wenn Sie einen Hazer und eine Nebelmaschine für ihre Feier buchen wollen, dann markieren Sie diese einfach in der Buchungsanfrage.

ACHTUNG: Im Vorhinein muss auf jeden Fall mit der Location abgeklärt werden, ob der Einsatz von einem Hazer und einer Nebelmaschine dort erlaubt sind. Leider verhindern des Öfteren brandschutztechnische Faktoren oder Rauchmelder den Einsatz. Wurde dies vorher nicht geklärt, ein Hazer oder Neblemaschine mitgebracht und sie darf vor Ort nicht genutzt werden, so muss trotzdem der Preis gezahlt werden.

Zusätzliches Funkmikrofon

Zusätzlicher Paketpreis: 20€

Mit einem Funkmikrofon sind Sie auf ihrer Feier sehr flexibel aufgestellt. Sie müssen beispielsweise bei Ansagen nicht unbedingt direkt beim DJ stehen, können sich frei durch den Raum bewegen und müssen nicht auf ein lästiges Kabel achten.
Bei unseren Technikpaketen ist standardmäßig ein Funkmikrofon inklusive. Wenn Sie aber wissen, dass auch mal zwei oder mehr Personen auf ihrer Feier gleichzeitig etwas ansagen wollen, kann es nie schaden weitere Funkmikrofone zur Hand zu haben.

Wenn Sie ein zusätzliches Funkmikrofon für ihre Feier buchen wollen, dann markieren Sie dieses einfach in der Buchungsanfrage.

Zusatzlautsprecher

Zusätzlicher Paketpreis: ab 20€

Ein Zusatzlautsprecher ist besonders wichtig, wenn es zusätzlich zum Raum mit der Tanzfläche noch Räume oder Bereiche gibt, bei denen die Musik auch zu hören sein soll. Das können beispielsweise ein separater Essensraum oder eine Terrasse sein.
Die Lautstärke eines Zusatzlautsprechers lässt sich je nach Standort und Programmpunkt stufenlos einstellen.
Für Hintergrundbeschallung in extra Räumen ist ein Zusatzlautsprecher ein Muss!

Wenn Sie einen oder mehrere Zusatzlautsprecher für ihre Feier buchen möchten, dann markieren Sie diese einfach in der Buchungsanfrage.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner