Wir sind LT Events

  • Das Team

    Wir sind Jasper Härter (19), Robin Gallo (19) und Jay Rickenbrock (20) und wir sind das Team von LT Events. Zudem steht uns jederzeit ein großes Netzwerk aus engagierten Kollegen und Helfern zur Verfügung.

  • Entstehung

    Wir sind alle drei noch Schüler und besuchen zur Zeit die 12. bzw. 13. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums und machen dort unser Abitur. Grundsätzlich haben wir alle eine Begeisterung für alles, was mit Technik zu tun hat. Daher haben wir auch in unserer Schule früh damit begonnen als Theater- und Bandtechniker zu arbeiten. Nebenbei haben wir uns mit großem Interesse weiter für die Materie DJing und Veranstaltungstechnik interessiert. Unser Fachwissen haben wir uns dabei entweder selbst angeeignet oder haben viel von anderen Kollegen gelernt. Schließlich haben wir Mitte 2017 dann LT Events gegründet.

  • Unsere Leistungen

    Wir bieten Dienstleistungen rund um den Bereich Eventtechnik und DJing an. Also können Sie bei uns neben einem klassischen DJ-Service auch technische Dienstleistungen für Veranstaltungen, wie beispielsweise Konzerte, Sportveranstaltungen oder Theateraufführungen buchen. Zudem bieten wir auch den Verleih unserer Eventtechnik und medientechnische Dienstleistungen an. Mehr finden Sie auf der Seite "Leistungen".

  • Social Media

  • Teammitglieder

Robin Gallo

DJ, Tontechniker

Moin, Ich bin Robin Gallo (19) und bin einer unser DJs. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Außerdem bin ich auch hauptsächlich für die Tontechnik zuständig. Des Weiteren bin ich "das Gesicht" unseres YouTube-Kanals, bin also in fast jedem Video zu finden ;). Wenn ihr also eine direkte Frage dazu habt, dann schreibt mir gern eine Mail.

Jay rickenbrock

DJ, Tontechniker

Moin Moin, ich bin Jay, 20 Jahre alt und bin seid 2016 leidenschaftlich für Veranstaltungstechnik begeistert. Besonders fasziniert mich die Freude, die wir anderen Menschen mit dem was wir tun bereiten können.

Jasper Härter

Lichttechniker

Moin Moin, ich bin Jasper Härter und derzeitig 19 Jahre alt. Bei LT Events bin ich für die Lichttechnik verantwortlich. Des Weiteren kümmere ich mich auch um die Videoproduktion und Verwaltung unseres YouTube-Kanals. Bei direkten Fragen kannst du mir gerne eine E-Mail schicken.