Wir sind LT Events

Moin! Wir sind Jasper Härter (18), Jay Rickenbrock (18) und Robin Gallo (18) und wir sind das Team von LT Events.
LT Events ist ein Verbund, der seit Anfang 2017 besteht und bewirken soll, dass Veranstaltungen möglichst flexibel und professionell betreut werden können. Durch unsere Anzahl an Teammitgliedern und unsere verschieden Spezialisierungen haben wir die Möglichkeit, auch parallel Laufende Veranstaltungen, immer mit dem nötigen Personal und Equipment zu betreuen. Diese Möglichkeiten hat ein allein agierender DJ nicht. 

Wir alle drei sind noch Schüler und besuchen zur Zeit die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. Nach dem Abitur möchten wir uns auch Beruflich in die Richtung der Veranstaltungstechnik bewegen.

Grundsätzlich haben wir alle eine Begeisterung für Technik. Richtig begonnen haben wir als Theatertechniker an unserer Schule. Nebenbei haben wir uns mit großem Interesse weiter für die Materie DJing und Veranstaltungstechnik interessiert und letztlich 2017 LT Events gegründet. Dabei bieten wir nicht nur einen DJ-Service an, sondern auch den Verleih von Eventtechnik und technische Dienstleistungen für Veranstaltungen. Genaueres steht auf der Seite „Unsere Angebote„.  

Robin Gallo

DJ, Tontechniker

Moin, Ich bin Robin Gallo (18) und bin einer unser DJs. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Außerdem bin ich auch hauptsächlich für die Tontechnik zuständig. Wenn ihr also eine direkte Frage dazu habt, dann schreibt mir gern eine Mail.

Jay rickenbrock

DJ, Tontechniker

Moin Moin, ich bin Jay, 19 Jahre alt und bin seid 2016 leidenschaftlich für Veranstaltungstechnik begeistert. Besonders fasziniert mich die Freude, die wir anderen Menschen mit dem was wir tun bereiten können.

Jasper Härter

Lichttechniker

Moin Moin, ich bin Jasper Härter und derzeitig 18 Jahre alt. Bei LT Events bin ich für die Lichttechnik verantwortlich. Des Weiteren kümmere ich mich auch um die Videoproduktion und Verwaltung unseres YouTube-Kanals. Bei direkten Fragen kannst du mir gerne eine E-Mail schicken.